ein Einblick ..

Ich arbeite seit vielen Jahren im Assistenzbereich großer Abteilungen und habe schon viele Geschäftsleitungsmitglieder bei Microsoft betreut. Vor einigen Jahren habe ich mich gefragt wie ich persönlich beruflich erfolgreich sein kann und habe festgestellt, dass ich immer schon in beratender Funktion tätig war. Daher habe ich mich für eine Coachingausbildung entschieden, um hier ganz professionell agieren zu können. Mir liegt der breitere Ansatz, den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu sehen, sehr am Herzen, denn ich glaube nur darin ein gutes, glückliches und gesundes Gleichgewicht finden zu können.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und befasse mich privat mit ganzheitlicher Medizin, Heilpflanzen, Schamanismus und deren Rituale, Bachblüten, Atemtechnik und Mediation. Derzeit beschäftige ich mich mit folgenden Bücher bzw. deren Inhalten intensiv: Gewaltfreier Kommunikation, Marschal B. Rosenberg, Glückstraining nach Ella Kensington

Mir ist jederzeit ein respektvoller, herzlicher und wertschätzender Umgang mit Menschen und der Natur sehr wichtig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen